2011-10-19

Nichts ist unmöglich, man muss es nur versuchen


Manchmal ist es schwer, den Augen
zu trauen
Manchmal ist es schwer, den Pferden
zu vertrauen
Ist das zu glauben: Oktober 2011, die Sonne brennt, ein leichtes Lüftchen verhindert, dass die Schweissperlen in die Augen laufen, der Himmel bezaubert mit einem umwerfenden, wolkenfreien Blau und die Pferde schnauben unter einem. Meistens zu mindest, denn manchmal muss man selber ran und zu Fuss den Naturpark bezwingen. Auch Pferde brauchen ab und zu eine Pause und da wir lange etwas von ihnen haben wollen, steigen wir nach zwei, drei Stunden gern für einen Moment ab.

Manchmal ist es schwer, die Orientierung
zu behalten
Manchmal ist es schwer, eine Pause
zu machen
Isabel hat einige Lektionen bekommen und ich freue mich, dass Carina so gut durchgegriffen hat. Isabel lernt schnell, aber dafür muss sie sich immer erst auf "Lernen" einstellen. Das hat Carina sehr standhaft durchgesetzt!
Isabel überwand zumindest für eine Weile ihre Angst vor Quehada zu laufen und trabte voran. Wenn wir fleissig üben, kann man auch sie bald mit "Gedanken" lenken ;)
Überzeugt euch selbst von ihren Fortschritten. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war ein schöner & abenteuerlicher Ausritt.
Das Gelände in Portugal ist wirklich ganz anders als hier in Deutschland ^^.
Ich freue mich schon aufs nächste mal :).
Liebe Grüße Carina

PS:
Hier noch mal mein Pferdchen :)
Tölt
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild0869b0qlx26a4.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild117putirce3qx.jpg