2010-09-07

Auf geht´s!

Dies wird wohl so eine Art Tagebuch. Das hätte ich schon so lange wieder anfangen sollen... Wenn ich bedenke, welche Dinge man vergisst, weil man sich mit so vielen unwichtigen Gedanken zu müllt... Ich freue mich über jeden, der daran teilhaben will!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich wieder ein Ausritt geplant und was passiert Ende September regelmässig - Regen! Ins Wasser wäre der Ritt nicht gefallen. Der Wind hätte uns (Barbara, Jonas und mich) an den "Barragem Bravura" geweht, selbst wenn M. ein Schönwetterreiter gewesen wäre - war ist sie aber nicht :)
Nach einer 180 Grad Umstellung von Pferd auf Geländepferd konnte eslos gehen.
Wir waren planschen in einem der unzähligen Stauseen, klettern in Eukawäldern und schlängelten uns im Galopp die Berge hoch und wieder runter.
Das Wetter hielt sich ganz wunderbar und wir kamen (obenrum) trocken zurück. Untenrum kann man das nicht behaupten - nach einem reinigenden Bad im tieferen Teil des Flusses, waren wir nass bis zu den Oberschenkeln...
So endete ein schöner Vormittag hoch zu Ross.

Anonym hat gesagt…

Ich schwärme immer noch von dem Ausritt den ich mit dir und deinen wunderbaren pferden machen durfte. das war ein Ausritt der Sonderklasse ein erlebnis für sich. Ich habe nicht gewußt dass pferde so gute kletterer sind.Und dann anschließend das schwimmen auf dem pferd. Nein es war ein schweben auf dem Pferd. Es war ganz einfach toll. Das kann sich keiner vorstellen der nicht mit dir einen Ausritt gemacht hat. Ich danke dir für dieses wunderschöne erlebnis das ich niemals vergessen werde.
liebe Grüße
Monika